Kollision mit Geisterfahrer: Motorradfahrer stirbt

Lichtenfels/Bayreuth - Auf dem Rückweg von seinem Urlaub ist ein 46-Jähriger mit einem Geisterfahrer zusammen gestoßen. Ein tragischer Unfall.

Er hatte nur noch 18 Kilometer vor sich, dann traf er auf einen Geisterfahrer: Auf der Rückfahrt von seinem Urlaub in Südtirol ist ein Motorradfahrer am Mittwoch bei einem Frontalzusammenstoß ums Leben gekommen.

Auf der autobahnähnlichen B173 überholte der 46-Jährige aus Burgkunstadt (Landkreis Lichtenfels) bei Lichtenfels mehrere Lastwagen, teilte die Polizei in Bayreuth mit. Dabei kam ihm ein 75 Jahre alter Mann aus Kulmbach im Auto entgegen. Der 46-Jährige starb an der Unfallstelle.

Ein Begleiter auf einem zweiten Motorrad konnte noch ausweichen und erlitt einen Schock. Der Falschfahrer wurde schwer verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare