Kündigung: Lastwagenfahrer flüchtet mit Fahrzeug

Kulmain/Regensburg - Weil ihm gekündigt wurde, ist ein Lastwagenfahrer im Landkreis Tirschenreuth mitsamt seinem Fahrzeug getürmt.

Wie das Oberpfälzer Polizeipräsidium mitteilte, ist der Lastwagen rund 120 000 Euro wert. Eine Firma aus Kulmain (Landkreis Tirschenreuth) habe dem 43-Jährigen am Freitagabend nach einer Tour gekündigt. Wenig später sei der Mann mit dem Lastwagen geflüchtet. Die Polizei konnte zunächst weder das Fahrzeug noch den Mann finden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Mitarbeiter und Handwerker betrügen Sparkasse um Millionen
Mitarbeiter und Handwerker betrügen Sparkasse um Millionen
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare