Lagerhalle in Blaichach brennt lichterloh

Blaichach - Am Montagabend ist in einer Lagerhalle in Blaichach (Oberallgäu) ein Feuer ausgebrochen. Die 20 mal 30 Meter große Halle einer Zimmerei stand laut Polizei lichterloh in Flammen.

Verletzt wurde niemand. Die Bahnlinie zwischen Immenstadt und Oberstdorf musste gesperrt werden, damit die Feuerwehren löschen konnten. Die Kriminalpolizei ermittelt die Brandursache. Die Höhe des Schadens war zunächst unklar. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Deutscher Wetterdienst gibt amtliche Warnung heraus
News-Blog: Deutscher Wetterdienst gibt amtliche Warnung heraus
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare