Lagerhalle in Blaichach brennt lichterloh

Blaichach - Am Montagabend ist in einer Lagerhalle in Blaichach (Oberallgäu) ein Feuer ausgebrochen. Die 20 mal 30 Meter große Halle einer Zimmerei stand laut Polizei lichterloh in Flammen.

Verletzt wurde niemand. Die Bahnlinie zwischen Immenstadt und Oberstdorf musste gesperrt werden, damit die Feuerwehren löschen konnten. Die Kriminalpolizei ermittelt die Brandursache. Die Höhe des Schadens war zunächst unklar. 

dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare