Lagerhalle für Hackschnitzel brennt

Niederviehbach/Straubing - Eine Lagerhalle für Hackschnitzel bei Niederviehbach (Landkreis Dingolfing-Landau) ist in der Nacht zum Dienstag in Flammen aufgegangen. Was der Feuerwehr die Arbeit erschwerte:

Bei dem Brand sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Niederbayern. Das Feuer in der 100 auf 40 Meter großen Halle in Walperstetten war kurz nach Mitternacht ausgebrochen. Die Löscharbeiten der Feuerwehr wurden durch die Photovoltaikanlage auf dem Dach der Halle erschwert. “Das ist ein ordentliches Problem für die Feuerwehr. Die muss ja erst vom Strom weg“, sagte der Sprecher.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare