Lagerschuppen steht in Flammen

Schrobenhausen - Im oberbayerischen Schrobenhausen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) hat am späten Montagabend ein Lagerschuppen voller Milchprodukte gebrannt.

Bei dem Brand entstand ein Schaden von 150 000 Euro, wie ein Sprecher des Landeskriminalamtes München am Dienstag sagte. Das Gebäude wurde stark beschädigt, in Mitleidenschaft gezogen wurde unter anderem ein Lastwagen und zwei Kühlräume. Das Feuer war gegen 23.00 Uhr ausgebrochen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare