Lagerschuppen steht in Flammen

Schrobenhausen - Im oberbayerischen Schrobenhausen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) hat am späten Montagabend ein Lagerschuppen voller Milchprodukte gebrannt.

Bei dem Brand entstand ein Schaden von 150 000 Euro, wie ein Sprecher des Landeskriminalamtes München am Dienstag sagte. Das Gebäude wurde stark beschädigt, in Mitleidenschaft gezogen wurde unter anderem ein Lastwagen und zwei Kühlräume. Das Feuer war gegen 23.00 Uhr ausgebrochen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Frauen werden auf Rafting-Tour panisch - Großeinsatz in Oberbayern
Frauen werden auf Rafting-Tour panisch - Großeinsatz in Oberbayern
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 

Kommentare