Großbrand in Busunternehmen

Viereth-Trunstadt/Bayreuth - Im Landkreis Bamberg ist am Montag ein Großbrand in einem Omnibus-Unternehmen ausgebrochen.

Nach ersten Erkenntnissen stünden in Viereth-Trunstadt auch Busse in Flammen, sagte ein Polizeisprecher in Bayreuth.

Am frühen Nachmittag war die Feuerwehr mit einem Großaufgebot vor Ort, um dem Feuer Herr zu werden. Angaben zur Schadenshöhe und zur möglichen Brandursache konnte die Polizei noch nicht machen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare