Drei Verletzte

Auto gerät bei Motorsportshow ins Publikum

+

Landshut - Unglück in Landshut: Bei einer Motorsportshow ist am Sonntagabend ein Zuschauer schwer verletzt worden, als ein Fahrzeug ins Publikum geriet.

Der 77 Jahre alte Mann wurde schwer verletzt, zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt. Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, kam ein 43 Jahre alte Fahrer mit seinem Wagen vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit vom Parcours ab. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare