Frau erliegt Verletzungen

Von Laster überrollt - 88-Jährige stirbt

München - Beim Rückwärtsfahren auf einem Gehweg hat ein Lasterfahrer in München eine 88 Jahre alte Fußgängerin übersehen und überrollt. Er und sein Beifahrer wurden von einem Kriseninterventions-Team betreut.

Die Frau erlitt tödliche Verletzungen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die 88-Jährige befand sich mit dem Rücken zum heranfahrenden Lkw und sah diesen deshalb nicht. Sie wurde auf den Boden gestoßen und danach von einem Hinter- und einem Vorderrad überrollt. Der Fahrer bemerkte weder den Anstoß noch dass der Wagen die Frau überrollte. Er hielt den Lastwagen erst an, als er vor seinem Führerhaus die Frau am Boden liegen sah.

Fahrer und Beifahrer mussten von einem Kriseninterventionsteam an der Unfallstelle betreut werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare