Lasterfahrer übersieht rote Ampel - Radlerin tot

Memmingen - Eine 25-jährige Fahrradfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Memmingen ums Leben gekommen. Weil der Fahrer des Lastwagens einen Moment lang nicht aufgepasst hatte, musste die Radlerin sterben.

Der Lasterfahrer hatte bei dem Unfall am Mittwochabend eine rote Ampel übersehen, wie die Polizei mitteilte. Die Radlerin, die über die Kreuzung fahren wollte, wurde von ihm zu spät bemerkt. Auch eine Vollbremsung konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Frau starb noch am Unfallort.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Wo ist Malina? Zeitung: „Die Spuren der Schönen führen nach Tschechien!“
Wo ist Malina? Zeitung: „Die Spuren der Schönen führen nach Tschechien!“

Kommentare