Mann wird von Lastwagen erfasst und getötet

Bindlach - Ein Autofahrer ist am Freitag auf der Autobahn A9 bei Bindlach (Kreis Bayreuth) von einem Lastwagen erfasst und getötet worden. Die Polizei rätselt, wie es dazu kommen konnte.

Der 41-Jährige aus dem Landkreis Kulmbach hatte seinen Wagen aus bislang nicht bekannten Gründen auf dem Seitenstreifen angehalten. Als er ausstieg, wurde er von dem vorbeifahrenden Transporter auf die Fahrbahn geschleudert. Der 41-Jährige starb noch an der Unglücksstelle.

Der 44 Jahre alte Lastwagenfahrer aus dem Landkreis Donau-Ries habe einen Schock erlitten, berichtete die Polizei in Bayreuth.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bewerbt euch jetzt für den Familien-Winterspaß
Bewerbt euch jetzt für den Familien-Winterspaß
Achtung: Dieser Sturm bringt den Winter in Bayern zurück
Achtung: Dieser Sturm bringt den Winter in Bayern zurück
Weil Mann ins Schleudern gerät: Autofahrerin stirbt bei Unfall auf A8
Weil Mann ins Schleudern gerät: Autofahrerin stirbt bei Unfall auf A8
Mitschüler kämpften gegen Abschiebung - jetzt steht der Flüchtling vor Gericht
Mitschüler kämpften gegen Abschiebung - jetzt steht der Flüchtling vor Gericht

Kommentare