Bei Würzburg

Lastwagen kippt auf Autobahn um: Drei Verletzte

Würzburg - Nach einem Überholversuch ist ein Lastwagen auf der Autobahn 3 bei Würzburg umgekippt. Bei dem Unfall in der Nacht zum Montag wurden nach Angaben der Polizei drei Menschen verletzt.

Der Lkw geriet demnach ins Schlingern, fuhr in die Mittelleitplanke und fiel auf die Seite. Der 38-jährige Fahrer und ein 37 Jahre alter Mitfahrer konnten das Fahrzeug leicht verletzt selbst verlassen. Die 35-jährige Ehefrau des Fahrers wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare