Lastwagenanhänger in Brand - A6 gesperrt

Nabburg - Wegen eines brennenden Lkw-Anhängers ist die Autobahn 6 bei Nabburg (Kreis Schwandorf) in der Nacht zum Freitag gesperrt worden.

Der Anhänger des tschechischen Gespanns war mit Kunststofffasern beladen, die nach dem Feuer die Fahrbahn verklebten. Wie die Polizei in Regensburg mitteilte, war der Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Schmidgaden und Nabburg-West in Richtung Pilsen betroffen. Der Anhänger des Lastwagens hatte aus bislang unbekannter Ursache Feuer gefangen. Der Fahrer blieb unverletzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare