Lastwagenfahrer stirbt nach Unfall auf A8

Heimsheim - Ein 29 Jahre alter Lastwagenfahrer aus Bayern ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 nahe dem baden-württembergischen Heimsheim ums Leben gekommen.

Der Mann aus Moosbach (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) war mit seinem Sattelzug am Montag in Richtung Karlsruhe unterwegs und dann von der Fahrbahn abgekommen. Vermutlich habe er einen Kreislaufkollaps oder eine Herzattacke erlitten, teilte die Polizei mit. Details stünden aber noch nicht fest. Das Fahrzeug kippte um, der 29-Jährige starb noch am Unfallort. Die Autobahn musste eine Stunde gesperrt werden.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare