Lastwagenunfall im Nebel: Autofahrer stirbt

Königsberg - Bei einem Unfall nahe Königsberg im unterfränkischen Landkreis Haßberge ist ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Wie ein Polizeisprecher sagte, war der Mann am Montagabend mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar. Auf der Strecke herrschte dichter Nebel. Die Straße musste mehrere Stunden lang gesperrt werden.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare