Leiche von Vermisstem in Nürnberger See gefunden

Nürnberg - Seit einer Woche wurde in Nürnberg fieberhaft nach einem 86 Jahre alter Mann gesucht. Jetzt ist seine Leiche im Silbersee gefunden worden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde der 86 Jahre alte Mann seit dem 25. Juli vermisst. Ein Gewaltverbrechen schlossen die Beamten zunächst aus. Der Rentner hatte in einem Altenheim in Nürnberg gelebt. Mit Unterstützung der Feuerwehr wurde seine Leiche bereits am Freitagabend aus dem Wasser geholt. Die Ermittlungen dauerten am Sonntag an.

dpa

Meistgelesen

Malinas Vater im TV: Bewegender Appell an mögliche Entführer
Malinas Vater im TV: Bewegender Appell an mögliche Entführer
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume

Kommentare