1. kreisbote-de
  2. Bayern

Leverkusens Andrich vor Bayern-Spiel fraglich

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Robert Andrich
Leverkusens Robert Andrich (l) und Moussa Diaby jubeln. © Marius Becker/dpa/Archivbild

Der Einsatz von Leverkusens Mittelfeldspieler Robert Andrich im Bundesliga-Spitzenspiel beim FC Bayern München steht auf der Kippe. Man müsse noch das Abschlusstraining abwarten, sagte Bayer-Trainer Gerardo Seoane einen Tag vor der Partie beim deutschen Fußball-Rekordmeister an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky). Andrich hat mit einer Reizung im Knie zu kämpfen.

Leverkusen - Der 27-Jährige hat in dieser Woche individuell trainiert.

Defintiv ausfallen werden beim Tabellendritten in der Partie beim Spitzenreiter weiterhin Mittelstürmer Patrik Schick, Offensivmann Karim Bellarabi und Torwart Andrej Lunew. Erstmals zum Einsatz kommen könnte Winterneuzugang Sardar Azmoun. Der 27-Jährige sei allerdings „ganz klar noch nicht auf einem Level, dass er von Anfang an mitspielen könnte“, sagte Seoane am Freitag.

Der Schweizer Coach freut sich nach dem 1:5 im Hinspiel auf die Chance für sein Team, es diesmal besser zu machen. „Wir freuen uns, gegen die Besten zu spielen. Die Spieler freuen sich auf solche Spiele, und wir im Staff natürlich auch“, sagte Seoane. dpa

Auch interessant

Kommentare