Von der Straße abgekommen

Auto überschlägt sich: Frau (22) schwer verletzt

Lichtenfels - Eine 22-Jährige ist mit ihrem Auto am Samstag in Oberfranken von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich. Die junge Frau wurde eingeklemmt und schwer verletzt.

Eine Autofahrerin ist am Samstagmorgen bei einem Unfall in Oberfranken schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die 22-Jährige vom etwas außerhalb liegenden Stadtteil Roth in Richtung Lichtenfelser Stadtkern unterwegs, als sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich, die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare