Mindestens 20.000 Euro Schaden

Lkw-Anhänger kippt mit Röntgengeräten um

Forchheim - Der Anhänger eines mit Röntgengeräten beladenen Lastwagens ist am Donnerstagabend in Oberfranken umgekippt. Der Fahrer hatte beim Abbiegen die Kontrolle über das Gespann verloren

Wie die Polizei berichtete, kippte der Anhänger um und rutschte gegen einen geparkten Lkw. Verletzt wurde niemand. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt rund 20.000 Euro. Ob die Röntgengeräte beschädigt wurden, war zunächst noch unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa/ Symbolbild

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Jetzt sucht Hubschrauber nach Malina - Seher „spürt“ sie hier
Jetzt sucht Hubschrauber nach Malina - Seher „spürt“ sie hier

Kommentare