Schwerer Unfall auf A 9

LKW-Fahrer bei Kollision lebensgefährlich verletzt

Bayreuth - Ein Lastwagenfahrer ist auf der Autobahn 9 bei Bayreuth bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden.

Der 31-Jährige war in der Nacht zum Mittwoch in einen vor ihm fahrenden Lastwagen gekracht, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde bei dem Zusammenstoß im Fahrerhaus eingeklemmt und verletzte sich lebensgefährlich. Er kam in ein Krankenhaus. Der Fahrer des zweiten Lastwagens blieb unverletzt. Die Autobahn war in Richtung München für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare