Lkw-Fahrer bei Unfall in Nürnberg gestorben

Nürnberg - Ein 58 Jahre alter Lastwagenfahrer ist in der Nacht zum Samstag bei einem Unfall in Nürnberg gestorben. Wegen einer Vorerkrankung verlor der Mann während der Fahrt die Kontrolle.

Das teilte die Polizei am Samstagmorgen mit. Sein Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Schutzplanke und einen Baum und kam dann zum Stehen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare