Lkw-Fahrer bei Unfall in Nürnberg gestorben

Nürnberg - Ein 58 Jahre alter Lastwagenfahrer ist in der Nacht zum Samstag bei einem Unfall in Nürnberg gestorben. Wegen einer Vorerkrankung verlor der Mann während der Fahrt die Kontrolle.

Das teilte die Polizei am Samstagmorgen mit. Sein Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Schutzplanke und einen Baum und kam dann zum Stehen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Mitarbeiter und Handwerker betrügen Sparkasse um Millionen
Mitarbeiter und Handwerker betrügen Sparkasse um Millionen
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare