Lkw auf A8 umgekippt - Fahrer eingeklemmt

Zusmarshausen/Augsburg - Auf der Autobahn 8 bei Zusmarshausen (Kreis Augsburg) ist am frühen Mittwochmorgen ein Lastwagen umgekippt.

Der Hänger liegt im Graben, die Zugmaschine auf der Seite“, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Augsburg. Der Fahrer wurde in dem Lastwagen eingeklemmt und mittelschwer verletzt. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar. Die Fahrspur in Richtung München war nach Polizeiangaben zeitweise komplett gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare