Familienvater hat schon Pläne

300.000 Euro: Mann räumt Hauptpreis beim Bayernlos ab - „Mir blieb die Spucke weg!“

Geldscheine (Euro) liegen übereinander.
+
Ein Mann aus Mittelfranken hat beim Bayernlos den Hauptgewinn abgeräumt.

Ein Mann aus Mittelfranken hat den Hauptpreis beim Bayernlos abgeräumt. Gegenüber Lotto Bayern verriet der Familienvater seine Pläne.

  • Ein Mann aus Mittelfranken hat beim Bayernlos den Hauptpreis gezogen.
  • Der Familienvater (51) gewann 300.000 Euro.
  • Gegenüber Lotto Bayern erklärte er, was er mit dem Geld vorhat.

München - „Da hab ich ja wohl den Richtigen geheiratet.“ Das sagte die Ehefrau des 51-jährigen Gewinners aus Mittelfranken, der mit einem beherzten Griff aus der Losbox ein gelbes Bayernlos mit dem Hauptgewinn in Höhe von 300.000 Euro gezogen hat.

Lotto Bayern: Familienvater zieht Hauptgewinn: „Mir blieb die Spucke weg!“

Der Mechaniker schildert seinen Glücksmoment so: „Drei Bayernlose hab ich mir gekauft. Vier Euro mit dem ersten Los waren schon mal ein guter Anfang. Gut weiter ging es mit dem zweiten Los. Nochmal vier Euro gewonnen. Der absolute Hammer kam aber am Schluss mit dem dritten. 300.000 Euro Hauptgewinn! Mir blieb die Spucke weg!“

Lotto Bayern: Mann gewinnt Hauptpreis beim Bayernlos- und hat schon Pläne mit dem Gewinn

Pläne hat der Vater eines kleinen Sohns auch schon. Er will nun für seine Familie ein Haus bauen „Unsere Mietzahlungen für die Wohnung sind bald passè. Ich freue mich tierisch, weil wir mit dem Gewinn das eigene Dach über dem Kopf schuldenfrei gut hinbekommen“, so der Glückspilz weiter.

Eine Rentnerin aus Oberfranken hat zehn Millionen Euro im Lotto gewonnen - bei ihrem Glückstipp machte sie eine Sache anders als gewohnt.

Lotto Bayern: Gewinne bis zu 300.000 Euro - Hauptpreis auch für weitere Personen noch möglich

Das Bayernlos bietet Sofortgewinne bis zu 300.000 Euro. Außerdem eine Zweite Chance. „Mit ihr sind im Rahmen des Fernsehgewinnspiels beim Dreh am Bayernlos-Gewinnrad sogar bis zu 450.000 Euro und mehr drin, denn jeder Joker verdreifacht den anschließend erdrehten Gewinnbetrag.“, so Lotto Bayern. Und auch weitere Menschen können noch auf den ganz großen Gewinn hoffen, denn: „Da vom Bayernlos zeitgleich immer mehrere Serien im Verkauf sind, gibt es nach wie vor Chancen auf Hauptgewinne.“

Davon durften wohl alle Lottospieler träumen: Ein Familienvater aus Franken in Bayern räumte mit sechs Richtigen einen riesigen Gewinn ab. Zunächst war er sprachlos. Eine unglaubliche Summe hat ein weiterer Lottospieler aus Bayern gewonnen. Nun hat sich der neue Multimillionär gemeldet - und offenbart, was er mit dem Gewinn tun möchte. Einmal im Lotto gewinnen, diesen Traum hegen vermutlich viele Menschen. Durch die Lotto-Ziehung im August kann dieser Traum für so manchen erfüllt werden.

Lotto Deutschland hat Veränderungen beim Glücksspiel um die sechs Richtigen angekündigt. Am Mittwoch (19. August) kommt es zu einer letzten garantierten Ausschüttung nach zwölf Ziehungen.

Alle sechs Gewinnzahlen und auch noch die Superzahl tippte ein bayerischer Lotto-Spieler richtig. Nun ist er neuer Multimillionär - doch bislang hat er sich noch nicht gemeldet. Bei der Lotterie Spiel 77 tippte außerdem eine Frau aus Unterfranken als einzige Spielerin in ganz Deutschland richtig. Nun ist sie die Gewinnerin eines besonderen Schnapszahl-Betrags.
Alle Nachrichten aus Bayern lesen Sie immer bei uns.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie: „Auch wenn ich meine Beamten-Karriere auf Spiel setze ...“
Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie: „Auch wenn ich meine Beamten-Karriere auf Spiel setze ...“
Mann trägt keine Maske in Tankstelle - als er auf Pflicht hingewiesen wird, eskaliert die Situation
Mann trägt keine Maske in Tankstelle - als er auf Pflicht hingewiesen wird, eskaliert die Situation
Im Corona-Lockdown: Berchtesgadener Land wehrt sich gegen Söder-Vorwurf - sogar Bundeswehr vor Ort
Im Corona-Lockdown: Berchtesgadener Land wehrt sich gegen Söder-Vorwurf - sogar Bundeswehr vor Ort
Corona-Karte für Bayern zeigt die aktuellen Brandherde: Alle Zahlen aus Landkreisen und Städten
Corona-Karte für Bayern zeigt die aktuellen Brandherde: Alle Zahlen aus Landkreisen und Städten

Kommentare