Lotto-Jackpot: Zehn Millionen Euro

+
Im Jackpot warten: zehn Millionen Euro

München - Er wächst und wächst und wächst. Der aktuelle Lotto Jackpot steigt auf zehn Millionen Euro. Fürs Gewinnen reichten aber die sechs richtigen allein nicht aus

Der Lotto-Jackpot wächst wieder: Voraussichtlich zehn Millionen soll es am Mittwoch für sechs Richtige mit Superzahl geben. Das teilte die Lotterieverwaltung Bayern am Montag mit. Am vergangenen Samstag hatte zwar ein Spieler aus Sachsen-Anhalt die sechs Richtigen getippt, es fehlte ihm jedoch die Superzahl. Er bekommt rund zwei Millionen Euro ausgezahlt.

dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Busfahrer meldet sich auf Facebook
Vermisste Malina: Busfahrer meldet sich auf Facebook
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume

Kommentare