Mädchen (17) nach Rollerunfall in Lebensgefahr

Wörth an der Isar - Ein 17 Jahre altes Mädchen ist am Dienstagabend bei einem Unfall bei Wörth an der Isar (Landkreis Landshut) lebensgefährlich verletzt worden.

Ein Autofahrer hatte beim Überholen eines Lastwagens einen Roller übersehen, wie die Polizei in Landshut mitteilte. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Dabei zog sich die 17-jährige Mitfahrerin auf dem Roller lebensbedrohliche Verletzungen zu. Die gleichaltrige Fahrerin wurde leicht verletzt. Beiden kamen in Krankenhäuser.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Wo ist Malina? Zeitung: „Die Spuren der Schönen führen nach Tschechien!“
Wo ist Malina? Zeitung: „Die Spuren der Schönen führen nach Tschechien!“

Kommentare