Zwei Mädchen laufen vor Auto - schwer verletzt

Schweinfurt - Zwei junge Mädchen sind am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Schweinfurt schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben waren die Kinder zwischen geparkten Autos auf die Straße gelaufen und von einem fahrenden Wagen erfasst worden. Beide Mädchen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Elfjährige erlitt schwere Verletzungen, war nach Auskunft des Notarztes aber nicht in Lebensgefahr. Das zweite Kind, laut Polizei etwa im gleichen Alter, wurde ebenfalls schwer verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare