Mädchen (3) stürzt aus Fenster

Nürnberg - Ein dreijähriges Mädchen ist in Nürnberg aus einem Fenster gestürzt. Das Kind wurde bei dem Aufprall aus sechs Metern Höhe schwer verletzt.

Das Kind fiel aus einer Höhe von rund sechs Metern auf den Boden, berichtete die Polizei am Freitag über den Vorfall vom Donnerstagabend. Das Mädchen wurde mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht aber nicht.

Die Umstände des Unglücks sind noch unklar. Die Mutter hielt sich zwar in der Wohnung auf, bemerkte aber nach eigenen Angaben nicht, dass ihre Tochter am offenen Wohnzimmerfenster stand.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare