Lkw-Reifen platzt - 18 Autos beschädigt

Mainaschaff - 18 Autos sind von umherfliegenden Teilen beschädigt worden, nachdem bei einem Lastwagen auf der A3 in Unterfranken ein Reifen geplatzt war.

Der Sattelzug war in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 3 bei Mainaschaff (Kreis Aschaffenburg) unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Mehrere Autos waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden liegt den Angaben zufolge bei rund 40 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

dpa

Meistgelesen

Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare