Lkw-Reifen platzt - 18 Autos beschädigt

Mainaschaff - 18 Autos sind von umherfliegenden Teilen beschädigt worden, nachdem bei einem Lastwagen auf der A3 in Unterfranken ein Reifen geplatzt war.

Der Sattelzug war in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 3 bei Mainaschaff (Kreis Aschaffenburg) unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Mehrere Autos waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden liegt den Angaben zufolge bei rund 40 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare