Mann von Auto überrollt - tot

Dettelbach/Würzburg - Ein Mann ist im unterfränkischen Dettelbach (Landkreis Kitzingen) von einem Auto überrollt und getötet worden.

Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, lag der 36-Jährige am Montagmorgen bereits auf der Straße, als der Wagen ihn überfuhr. Der 60 Jahre alte Autofahrer hatte den Mann zwar noch im letzten Moment gesehen, konnte aber nicht mehr ausweichen. Zunächst blieb unklar, warum der 36-Jährige auf der Fahrbahn lag. Der Mann war kurz zuvor noch mit einem Begleiter unterwegs. Der Begleiter wurde später in Nähe des Unfallortes auf einem Grundstück entdeckt. Er war angetrunken.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare