Mann mit Baseballschläger zusammengeschlagen

Hof - Mit einem Baseballschläger soll ein 22-Jähriger einen 20-Jährigen zusammengeschlagen und beraubt haben. Da das Opfer sich zunächst nicht erinnern konnte, wurde der Mann erst Tage später verhaftet.

Ein 22 Jahre alter Mann ist mehrere Tage nach einem Überfall auf einen 20-Jährigen als Tatverdächtiger ermittelt und in Haft genommen worden. Wie das Polizeipräsidium Oberfranken am Freitag mitteilte, erließ der Ermittlungsrichter am Vortag wegen schweren Raubes Haftbefehl, nachdem der Mann einen 20-Jährigen bereits am Sonntag massiv mit einem Baseballschläger verprügelt und beraubt haben soll.

Die Aufklärung hatte sich verzögert, da sich das Opfer, das am Sonntag von Polizisten verletzt und desorientiert angetroffen worden war und ins Krankenhaus gebracht wurde, zunächst nicht erinnern konnte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare