Unfall in der Oberpfalz

Mann bei Frontal-Unfall schwer verletzt

Neusorg - Ein 49 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall im oberpfälzischen Neusorg (Landkreis Tirschenreuth) am Donnerstagabend schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Donnerstagabend mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2181 von Neusorg nach Weihermühle unterwegs und wollte in Richtung Pullenreuth abbiegen. Dabei missachtete der Mann die Vorfahrt eines 57 Jahre alten Autofahrers, der in Richtung Kemnath fuhr. Die Autos stießen frontal zusammen und wurden in den Straßengraben geschleudert. Der 49-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des anderen Autos kam mit leichten Verletzungen davon.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg

Kommentare