schwer verletzt

In Nürnberg: Mann von U-Bahn erfasst

In Nürnberg wurde ein junger Mann in einem Tunnel von einer U-Bahn erfasst. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. 

Nürnberg - Ein junger Mann ist in einem Tunnel in Nürnberg von einer U-Bahn erfasst und schwer verletzt worden. Unklar war zunächst, warum er am frühen Donnerstagmorgen in dem Tunnel nahe des Hauptbahnhofs unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, bargen Rettungskräfte den Mann und brachten ihn ins Krankenhaus. Der Fahrer der U-Bahn erlitt einen Schock. Die Strecke blieb mehrere Stunden lang gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Altdorf bei Landshut: Schlimmer Waldbrand hält Einsatzkräfte in Atem - die Bilder
Altdorf bei Landshut: Schlimmer Waldbrand hält Einsatzkräfte in Atem - die Bilder
Dreiste Diebe räumen Kirchen aus: Diese Schätze haben sie bereits erbeutet
Dreiste Diebe räumen Kirchen aus: Diese Schätze haben sie bereits erbeutet
Nach Frühlingswetter kommt nun Kälte-Einbruch - Allergiker atmen auf
Nach Frühlingswetter kommt nun Kälte-Einbruch - Allergiker atmen auf
Nach trüben Aussichten: So wird das Wetter am langen Wochenende
Nach trüben Aussichten: So wird das Wetter am langen Wochenende

Kommentare