Ehedrama in Schwaben

Mann erschlägt Ehefrau und begeht Selbstmord

Kühbach - Ein tödliches Beziehungsdrama zwischen Eheleuten hat sich in einem Einfamilienhaus im schwäbischen Kühbach abgespielt. Die Polizei fand die Leichen des Paares.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hat ein 32-jähriger Mann seine 30-jährige Ehefrau erschlagen und sich anschließend selbst umgebracht. Die Leichen der beiden seien bereits am Mittwochmorgen gefunden worden, nachdem die Frau nicht zur Arbeit erschienen sei und besorgte Kollegen die Polizei informiert hätten.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare