Brandursache unklar

Wohnung brennt komplett aus - Feuerwehr birgt Leichnam

Bei einem Wohnungsbrand in Lindau am Bodensee ist am Freitag ein Mensch ums Leben gekommen.

Lindau - Rettungskräfte hätten den Leichnam in der ausgebrannten Wohnung gefunden, teilte die Polizei mit. Feuerwehr und Polizei hatten alle anderen Anwohner unverletzt ins Freie bringen können. Zur Brandursache gab es zunächst noch keine Erkenntnisse. Zwei Wohnungen seien derzeit unbewohnbar, hieß es. Sachschaden: mindestens 300 000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © picture allianc e / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fünf Mordverdächtige gefasst - Polizei landet Zufallstreffer an der Grenze
Fünf Mordverdächtige gefasst - Polizei landet Zufallstreffer an der Grenze
Tiermisshandlungen im Allgäu: Staatsanwaltschaft nimmt Ermittlungen auf - Hunderte demonstrieren 
Tiermisshandlungen im Allgäu: Staatsanwaltschaft nimmt Ermittlungen auf - Hunderte demonstrieren 
Betrunkener in Lederhose pinkelt von Brücke auf Touristen - und wird noch unverschämter
Betrunkener in Lederhose pinkelt von Brücke auf Touristen - und wird noch unverschämter
Ermittler „fassungslos“ über Mord: Polizei weiter auf der Suche nach Motiv
Ermittler „fassungslos“ über Mord: Polizei weiter auf der Suche nach Motiv

Kommentare