Mann stirbt bei Frontalzusammenstoß

Waldkraiburg/Rosenheim - Ein Autofahrer ist am Samstagmorgen nach einem Frontalzusammenstoß in der Nähe des oberbayerischen Waldkraiburg (Kreis Mühldorf a. Inn) gestorben.

Nach Angaben der Polizei in Rosenheim hatte der Mann bei einem Überholmanöver einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Er stieß frontal mit dem Auto zusammen und starb noch an der Unfallstelle, sein Beifahrer wurde schwer verletzt. Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare