Mann stirbt nach Frontalzusammenstoß

Wendelstein/Nürnberg - Ein schwerer Unfall hat sich am Montagmorgen im mittelfränkischen Landkreis Roth ereignet. Für einen 59-Jährigen kam dabei jede Hilfe zu spät. Was passiert ist:

Ein 59 Jahre alter Autofahrer ist am Montagmorgen nach einem Frontalzusammenstoß nahe Wendelstein (Landkreis Roth) gestorben. Der Mann war auf der Staatsstraße 2225 unterwegs, als er kurz nach der Anschlussstelle Wendelstein ins Schleudern geriet, auf die Gegenfahrbahn driftete und dort mit dem Auto einer 42-Jährigen zusammenstieß. Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken mitteilte, starb der 59-Jährige noch an der Unfallstelle. Die 42-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Nürnberger Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare