Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Schwabach

Schwabach - Ein 60-Jähriger ist bei einem Wohnungsbrand in Schwabach ums Leben gekommen. Die Umstände, die zu dem verhängnisvollen Feuer führten, sind bisher unklar.

Schwabach - Ein 60-Jähriger ist bei einem Wohnungsbrand in Schwabach ums Leben gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge war es in der Wohnung am frühen Montagabend aus noch unbekannter Ursache zu einem Schwelbrand gekommen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Als die Feuerwehr eintraf, war der Brand bereits erloschen. Der Mann konnte jedoch nur tot geborgen werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen

Kommentare