Mann stürzt mit Auto in Bach - tot

+
Die Feuerwehr bei der Bergung des verunglückten Pkw.

Mühldorf - Zu einem tragischen Unfall kam es zwischen Moos und Polling im Landkreis Mühldorf. Dabei starb der bislang noch nicht identifizierte Fahrer vermutlich durch Ertrinken.

Zu dem Unfall auf der Mühldorfer Strasse kam es vermutlich zwischen gestern Abend und in den frühen Morgenstunden. Der Pkw-Fahrer kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer starken Rechtskurve von der Strasse ab, durchfuhr einige Büsche, prallte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach im Bach liegen.

fib/GS

Mann stürzt mit Auto in Bach - Bilder vom Unfallort

Meistgelesen

Vermisste Malina: Termin für „Aktenzeichen XY“-Ausstrahlung steht
Vermisste Malina: Termin für „Aktenzeichen XY“-Ausstrahlung steht
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Malinas Vater bei Stern TV - Neues Rätsel um ihren letzten Anruf
Malinas Vater bei Stern TV - Neues Rätsel um ihren letzten Anruf

Kommentare