Mann stürzt mit Auto in Bach - tot

+
Die Feuerwehr bei der Bergung des verunglückten Pkw.

Mühldorf - Zu einem tragischen Unfall kam es zwischen Moos und Polling im Landkreis Mühldorf. Dabei starb der bislang noch nicht identifizierte Fahrer vermutlich durch Ertrinken.

Zu dem Unfall auf der Mühldorfer Strasse kam es vermutlich zwischen gestern Abend und in den frühen Morgenstunden. Der Pkw-Fahrer kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer starken Rechtskurve von der Strasse ab, durchfuhr einige Büsche, prallte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach im Bach liegen.

fib/GS

Mann stürzt mit Auto in Bach - Bilder vom Unfallort

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare