Mann stürzt von Dach und stirbt

Kulmbach/Bayreuth - Er wollte die Dachrinne reinigen und verlor dabei den Halt. In Kulmbach ist ein 62 Jahre alter Mann von seinem Hausdach gestürzt und dabei tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Bayreuth mitteilte, wollte der Mann am Dienstag die Dachrinne des Hauses reinigen. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte er rund fünf Meter in die Tiefe. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bislang deutet nach Polizeiangaben alles auf ein Unglück hin. Es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare