Mann stürzt mit Hängegleiter ab: Schwer verletzt

Rottenburg - Beim Absturz mit einem Hängegleiter ist ein 58 Jahre alter Mann am Sonntagnachmittag bei Rottenburg an der Laaber (Landkreis Landshut) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann beim Start im Stadtteil Steinbach mit seinem Fluggerät von einer Seilwinde nach oben gezogen. In der Luft kam es dann zu Turbulenzen, die den Absturz des Mannes verursachten. Der 58-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare