Mann stürzt von Leiter und stirbt 

Tacherting - Ein Mann ist am Freitag in Tacherting nahe Traunstein von einer Leiter gestürzt und dabei ums Leben gekommen. Der 70-Jährige wollte mit der Leiter eine Zwischendecke in seiner Garage erreichen.

Das teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim mit. Dabei rutschte die Leiter weg. Das Opfer stürzte und schlug auf dem Betonboden auf. Die Frau fand den 70-Jährigen und holte Hilfe. Der Notarzt konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare