Mann bei Traktor-Unfall getötet

+
Ein Mann wurde bei einem Traktor-Unfall in Dietersburg (Landkreis Rottal-Inn) getötet.

Dietersburg - Bei Waldarbeiten ist ein 51 Jahre alter Mann aus Dietersburg (Landkreis Rottal-Inn) unter seinen Traktor geraten und an seinen schweren Kopfverletzungen gestorben.

Der Mann hatte am Samstag mit seinem Sohn in seinem Waldstück gearbeitet. Der Unfall passierte, als er einen etwa 20 Meter langen, gefällten Baumstamm mit Hilfe einer Kette von einem Bachlauf wegziehen wollte. Beim Anfahren sei der Traktor vorn hochgestiegen und nach hinten umgekippt, teilte die Polizei in Straubing mit. Obwohl Überrollbügel an dem Fahrzeug angebracht waren, verletzte sich der Mann so schwer am Kopf, dass er an der Unfallstelle starb. Der Kriminaldauerdienst Passau ermittelt.

lby

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare