23-Jähriger stirbt

Mann tot aus Baggersee geborgen

Theres - Ein stundenlang vermisster 23 Jahre alter Mann ist tot aus einem unterfränkischen Baggersee geborgen worden.

Am Sonntagmorgen war der Schwimmer aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld in einem Baggersee nahe Theres (Landkreis Haßberge) untergegangen und nicht mehr aufgetaucht. Hilfskräfte suchten nach dem Mann, gegen Mittag konnten sie ihn aber nur noch tot aus dem Wasser bergen. Die Kripo habe die weiteren Ermittlungen zur Todesursache übernommen, sagte ein Sprecher der Polizei.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare