In Hof

Mann auf Wiese gefunden: Mysteriöser Todesfall

Hof - Ein 39 Jahre alter Mann ist am Samstag mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen auf einer Wiese in Hof entdeckt worden und wenige Stunden später in einem Krankenhaus gestorben.

Es wurde eine Obduktion angeordnet, wie eine Polizeisprecherin am Sonntag sagte. Die Polizei ermittele „in alle Richtungen“. Am Sonntag wurden Zeugen vernommen. Ein Passant hatte den Mann unweit eines Supermarktes auf einer Wiese liegend entdeckt. Die Umstände der schweren Verletzungen waren zunächst völlig unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare