Bei Unfall eingeklemmt

Mann wird von Traktoranhänger überrollt - und holt sich Hilfe

Bischofsheim an der Rhön - Ein 30-Jähriger ist am Samstag in Bischofsheim an der Rhön bei Feldarbeiten vom seinem Fahrzeug überrollt worden. Der Mann alarmierte schwer verletzt selbst den Rettungsdienst.

Während er eingeklemmt unter dem Anhänger lag, konnte der Verunglückte noch selbst Alarm schlagen. Laut Polizei war der Mann mit Mulcharbeiten beschäftigt und hielt sich hinter einem Traktor auf, als dieser auf abschüssigem Gelände offenbar ins Rutschen kam und und den 30-Jährigen unter dem Mulchgerät eingeklemmte. Nach seinem Notruf wurde der Mann in eine Klinik gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Wie im Tatort: Häftling flüchtet - Verfolgungsjagd in Landsberg 

Landsberg - Ein Wettrennen mit Polizeibeamten, umfahrene Straßensperren und ein Warnschuss: Ein betrunkener JVA-Freigänger zettelte in Landsberg eine …
Wie im Tatort: Häftling flüchtet - Verfolgungsjagd in Landsberg 

Explosion am Tegernsee - Haus von Feuerwehr und BRK brennt

Bad Wiessee - In einer Rettungswache am Tegernsee hat sich eine gewaltige Explosion ereignet. Dabei wurden am Montag zwei Männer schwer verletzt, …
Explosion am Tegernsee - Haus von Feuerwehr und BRK brennt

Notrufbeamter wimmelt Anrufer ab - 6000 Euro Strafe für Polizisten

Augsburg - Obwohl ein Jugendlicher bei einem Polizisten einen Notruf absetzte, schickte dieser keine Streife zur Hilfe. Der Beamte muss jetzt 6000 …
Notrufbeamter wimmelt Anrufer ab - 6000 Euro Strafe für Polizisten

Kommentare