Maschinenhalle brennt nieder: Hoher Schaden

Seybothenreuth - Eine Maschinenhalle ist am Donnerstagabend im oberfränkischen Seybothenreuth (Landkreis Bayreuth) völlig niedergebrannt.

Niemand wurde verletzt, wie die Polizei in Bayreuth mitteilte. In der Halle mit landwirtschaftlichen Geräten wie Heuwender und Ladewagen befand sich auch Getreide - das Feuer vernichtete alles. Die Gerätehalle im Ortsteil Döberschütz könne nicht mehr genutzt werden. Rund 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Wie es zu dem Feuer kam, war noch unklar. Der Schaden wurde zunächst auf mindestens 100 000 Euro geschätzt.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare