Maschinenhalle brennt: Hoher Schaden

Kirchenthumbach - Ein enormer Schaden ist in der Nacht zum Dienstag in Kirchenthumbach (Kreis Neustadt an der Waldnaab) entstanden. Dort war in einer Maschinenhalle ein Feuer ausgebrochen.

Beim Brand einer Maschinenhalle in Kirchenthumbach (Kreis Neustadt an der Waldnaab) ist in der Nacht zum Dienstag ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte.

Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar. Die Flammen griffen auch auf umliegende Gebäude über. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen noch an.

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare