Betrunkene randalieren

Maskierte stürmen Bar und schlagen auf Gäste ein

Frontenhausen - Zwei maskierte Männer sind am Wochenende in Frontenhausen (Landkreis Dingolfing) in eine Bar gestürmt und haben mehrere Gäste verletzt.

„Der Hintergrund der Tat ist noch unklar“, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Die zwei betrunkenen Männer hatten unter anderem mit Barhockern auf die Gäste eingeschlagen. Anschließend waren sie geflüchtet, konnten wenig später aber festgenommen werden. Die Vernehmung sei noch nicht abgeschlossen, erklärte der Polizeisprecher. Gegen das Duo wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare