Maskierter Mann überfällt Getränkemarkt

Aschaffenburg - Ein bewaffneter Mann hat am Dienstagabend in Aschaffenburg einen Getränkemarkt überfallen und mehrere Tausend Euro erbeutet.

Der maskierte Täter hatte sich in dem Geschäft versteckt bis die Verkäufer die Türen abgeschlossen hatten und die beiden Angestellten dann mit einer Schusswaffe bedroht. Nachdem sie den Tresor geöffnet hatten, packte der Mann die Tageseinnahmen in eine Plastiktüte und flüchtete, wie die Polizei in Würzburg mitteilte.

Die beiden Angestellten wurden nicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Großfahndung der Polizei blieb zunächst erfolglos.

lby

Meistgelesen

Vermisste Malina: Termin für „Aktenzeichen XY“-Ausstrahlung steht
Vermisste Malina: Termin für „Aktenzeichen XY“-Ausstrahlung steht
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Malinas Vater bei Stern TV - Neues Rätsel um ihren letzten Anruf
Malinas Vater bei Stern TV - Neues Rätsel um ihren letzten Anruf
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare