Täter flüchtet mit Taxi

Messer-Attacke auf Gastwirt in Augsburg

Augsburg - Ein 35-Jähriger hat in Augsburg einen Wirt auf einem Parkplatz mit einem Messer angegriffen und verletzt. Anschließend flüchtete der Täter mit einem Taxi.

Ein Mann hat in Augsburg einen Gastwirt mit einem Messerstich schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei griff der Mann den Wirt in der Nacht zum Freitag auf dem Parkplatz des Lokals an. Zur Flucht nahm sich der Mann ein Taxi. Er konnte schon nach kurzer Fahrt beim Aussteigen verhaftet werden. Warum der Mann den Wirt angriff, war zunächst unklar. Er sei bei der Festnahme stark betrunken gewesen, teilte die Polizei mit. Täter und Opfer sind beide 35 Jahre alt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

Malina: Hunde schlagen an - Tasche in Lokal gefunden
Malina: Hunde schlagen an - Tasche in Lokal gefunden
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie

Kommentare