Messer-Mann überfällt Drogerie

Zeil am Main - Ein mit einem Messer bewaffneter Räuber hat am Mittwochabend eine Drogerie in Zeil am Main (Landkreis Haßberge) überfallen.

Er habe die einzige im Verkaufsraum anwesende Verkäuferin bedroht und Bargeld sowie Zigarettenstangen erbeutet, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken mit. Danach sei der Mann in unbekannte Richtung geflohen. Der nun Gesuchte war komplett schwarz gekleidet, trug eine Sturmhaube sowie Handschuhe und führte einen schwarzen Rucksack mit sich. Er habe Deutsch mit osteuropäischem Akzent gesprochen, hieß es weiter. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Frauen werden auf Rafting-Tour panisch - Großeinsatz in Oberbayern
Frauen werden auf Rafting-Tour panisch - Großeinsatz in Oberbayern
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 

Kommentare